Anbau und modernisierung

Unsere Leistungen:

  • Erweiterung und Neugestaltung des Wohnraumes im Erdgeschoss
  • Mehr Platz für den Essbereich und einen Wellness-Chill-Diwan
  • Auflösung des schlauchigen Wohnraumes hin zu gut zonierten Wohnbereichen „Essen“, „Chillen“, „Kochen“, „Fernsehen“
  • Wohnen mit Raumgeometrie (Anbau)
  • Neues Deckenniveaus, Lichtkonzept und Bodenbelag
  • Dachterrasse für die Tochter im Obergeschoss

Projekt Details

Kunde: Familie M.
Ort: Oberhaching
Datum: 2019

Wir haben mir der Firma Haindl einen größeren Anbau an unser Einfamilienhaus realisiert und waren absolut begeistert.
Angefangen von der professionellen Planung und Angebotsgestaltung über die enge Betreuung des Bauleisters und der perfekten Arbeit der Handwerker. Alle Arbeiten wurden zum vereinbarten Zeitpunkt in höchster Qualität ausgeführt und das Haindl Team hatte viele kreative Ideen um den Anbau perfekt in das bestehende Haus zu integrieren.
Ein sehr zuverlässiger Baupartner!
Familie M.

Referenz vom 08.09.2019